Supervisor (m/w) Warenbereitstellung REWE Lieferservice

Nahrungsindustrie

Hannover

Schanzenstr. 6-20

rewe-group.com

Supervisor (m/w) Warenbereitstellung REWE Lieferservice REWE Digital GmbH Hannover Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Kontrolle der Abteilung Warenbereitstellung in Abstimmung mit der Abteilungsleitung; Unterstützung bei der Sicherstellung der ordnungsgemäßen Kommissionierung, der Abteilungsabläufe und Prozessorganisation.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Qualifizierte Und Engagierte Su­per­vi­sor (m/w) War­en­be­reit­stel­lung Lie­fer­ser­vice In Vollzeit Für Unseren Standort In Hannover Die Group Ist Einer Der Führenden Handels- Und Touristikkonzerne In Europa Unser Jahresumsatz Beträgt über 51 Milliarden Euro Im In- Und Ausland Beschäftigen Wir Rund 330000 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Zu Unseren Wichtigsten Marken Gehören Penny Billa Merkur Bipa Its Der Meier´s Weltreisen Jahn Reisen Und Toom Baumarkt In Unserer Neu Geschaffenen Und Stark Wachsenden Einheit In Köln Bündeln Wir Alle Strategischen Online-aktivitäten Der Group Wir Wollen Der Führende Anbieter Von Online-lösungen In Allen Für Uns Relevanten Märkten Werden Das Erwartet Sie Bei Uns: Unterstützung Bei Der Planung Steuerung Und Kontrolle Der Abteilung Warenbereitstellung In Abstimmung Mit Der Abteilungsleitung Unterstützung Bei Der Sicherstellung Der Ordnungsgemäßen Kommissionierung Der Abteilungsabläufe Und Prozessorganisation Unterstützung Beim Management Externer Dienstleister Bearbeitung Und Kontrolle Von Retouren Und Reklamationen Einhaltung Und Sicherstellung Von Qualitätssicherungsmerkmalen Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Der Servicequalität Und Der Sicherstellung Von Prozessen Das Erwartet Sie Bei Uns: Begeisterung Für Lebensmittel Und Freude Am Umgang Mit Menschen Erfahrung Im Bereich Kommissionierung Und Deren Koordinierung Dienstleistungsorientierung Freundlichkeit Und Kommunikationsfähigkeit Grundkenntnisse In Haccp Und In Warenwirtschaftssystemen Sind Wünschenswert Sowie Edv-kenntnisse Selbstständigkeit Und Einsatzfreude Zuverlässigkeit Gewissenhaftigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Das Bieten Wir Ihnen: Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Betriebliche Sonderzahlungen Zusätzlichen Betrieblichen Urlaub Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Mit Arbeitgeberzuschuss Offene Kommunikation Und Faires Miteinander In Einem Motivierten Team Berufsbekleidung Weiterbildung- Und Qualifizierungsmöglichkeiten Arbeitszeitkonten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Das Arbeitsverhältnis Erfolgt Mit Der Fulfilment Services Gmbh Einem Unternehmen Der Gmbh Bitte Beachten Sie Dass Wir Papierbewerbungen Inkl Mappen Nicht Zurückschicken Können Fulfilment Services Gmbh Ein Unternehmen Der Group Jetzt Bewerben Mehr Informationen Unter: De/wirbringens Supervisoren Lagerfacharbeiter Lagerarbeiter Fuhrparkmanager Lagerarbeiterin Fuhrparkmanagerin Fachlageristin Fachkraft Lagerlogistik Fachlagerist Lagerist Lageristin Lagerwesen Warenwirtschaft Warenprüfung Lagerwirtschaft Lagerlogistik Distributionslogistik Materialwirtschaft Lieferverkehr Lagerfacharbeiterin Retourenmanagement Reklamationsmanagement Prozessmanagement Qm Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Versand Warenversand Versand Warenversand Kurierdienst Lieferverkehr Transport Lieferdienst Einzelhandel Handelskonzern Lebensmittelhandel Gmbh Online Group 30159 Hannover Niedersachsen Ax69252by Supervisoren Lagerfacharbeiter Lagerarbeiter FuhrparkmanagerLagerarbeiterin Fuhrparkmanagerin Fachlageristin FachkraftLagerlogistik Fachlagerist Lagerist Lageristin LagerwesenWarenwirtschaft Warenprüfung Lagerwirtschaft LagerlogistikDistributionslogistik Materialwirtschaft LieferverkehrLagerfacharbeiterin RetourenmanagementReklamationsmanagement Prozessmanagement QMQualitätsmanagement Qualitätssicherung VersandWarenversand Versand Warenversand Kurierdienst LieferverkehrTransport Lieferdienst Einzelhandel HandelskonzernLebensmittelhandel REWE Digital GmbH REWE Online REWE GROUP30159 Hannover Niedersachsen Supervisor (m/w) Warenbereitstellung REWE Lieferservice Unterstützung Bei Der Planung Steuerung Und Kontrolle Der Abteilung Warenbereitstellung In Abstimmung Mit Der Abteilungsleitung Unterstützung Bei Der Sicherstellung Der Ordnungsgemäßen Kommissionierung Der Abteilungsabläufe Und Prozessorganisation Hannover Supervisoren Lagerfacharbeiter Lagerarbeiter FuhrparkmanagerLagerarbeiterin Fuhrparkmanagerin Fachlageristin FachkraftLagerlogistik Fachlagerist Lagerist Lageristin LagerwesenWarenwirtschaft Warenprüfung Lagerwirtschaft LagerlogistikDistributionslogistik Materialwirtschaft LieferverkehrLagerfacharbeiterin RetourenmanagementReklamationsmanagement Prozessmanagement QMQualitätsmanagement Qualitätssicherung VersandWarenversand Versand Warenversand Kurierdienst LieferverkehrTransport Lieferdienst Einzelhandel HandelskonzernLebensmittelhandel REWE Digital GmbH REWE Online REWE GROUP30159 Hannover Niedersachsen

Kommissionierer (m/w) REWE Lieferservice
   REWE Digital GmbH (Bergkirchen bei München)

Mitarbeiter (w/m) in der Warenverräumung REWE Lieferservice
   REWE Digital GmbH (Hürth bei Köln)

Auslieferungsfahrer (m/w) REWE Lieferservice
   REWE Digital GmbH (Hürth bei Köln)

Product Owner SAP BI (Energy Transition) (f/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Technical Writer (m/w/d)
   PTV Planung Transport Verkehr GmbH (Karlsruhe)

Pflegedirektion (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)